Armageddon 2053 :: Credits, Abspann & Epilog Grafik © 2024 Lipowski

Armageddon 2053

Screenshot aus der 3D-Demo Armageddon 2053.Sie kamen irgendwann im September 2013 aus den Tiefen des Universums. Einer verheerenden, alles vernichtenden Sturmfront gleich, der wir nicht das geringste entgegenzusetzen hatten.
 
Innerhalb weniger Wochen war jedweder Widerstand niedergeschlagen und irgendwer entschloß sich als erster den roten Knopf zu drücken.
Die Verluste waren auf beiden Seiten verheerend...
Erst später wurde uns klar, dass sie unsere Organisationsstrukturen infiltriert und für die Verwüstung des Planeten verantwortlich waren. Das einzigste was sie brauchten, waren die Rohstoffvorräte unseres Planeten und unsere Arbeitskraft um ihre Armada aufzurüsten.

Seitenmenü


Nicht vergessen...

Jede mathematische Herausforderung mit n Gleichungen hat n+1 Unbekannte.

Widerstand

Screenshot aus der 3D-Demo Armageddon 2053.Der Kampf um unseren Planeten ist neu entfacht. Heute, knapp 40 Jahre danach, regt sich erneuter Widerstand gegen die Besatzer.
 
Jetzt werden wir uns das zurückholen, was sie uns einst genommen haben!
 
Unsere Ehre.
Unsere Freiheit.
Unseren Planeten!

Überleben

Screenshot aus der 3D-Demo Armageddon 2053.Nur langsam legt sich der Staub der Explosion und verebbt sein Hall in den Gängen der ehemaligen Bunkeranlage.
Das Atmen fällt schwer und in deinem Kopf dröhnt ein entfesselter Orkan. In der Ferne ist der Schusswechsel des zurückgebliebenen Trupps zu hören. Er wird dir, solange wie nur irgend möglich, den Rücken frei halten.
 
Vielleicht 10, wenn es hochkommt maximal 20 Minuten.
 
Der gesprengte Bunkereingang wird die Invasoren noch etwas beschäftigen. Alles in allem genug Zeit, um den Eingang zu den tiefergelegenden Hauptgeneratoren zu finden. Sie müssen aktiviert und die irgendwo im Bunker versteckten Zugangsdaten zur damaligen Geheimbasis der Rebellen gefunden werden.
 
Hoffentlich... Auf geht’s!
.~ Armageddon 2053 :: Credits, Abspann & Epilog ~.
https://Retro-Arcade-Games.de © 2015 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Sitemap, Entwickler, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.