ÜberGames schreibt über Games. Grafik © 2024 Lipowski

Warum ÜberGames über Spiele schreibt

  Raptorian Highscores         

Top 10 der Drachenbezwinger.
  #  
  Spieler  
   Punkte   
  1  
   Abanit   65590
  2  
   Samko   62881
  3  
   Eleonora   58434
4
   Destroyer   58165
5
   Atombomb   48975
6
   Terrorsocke   47849
7
   Razorblade   45374
8
   James   43619
9
   Marwan   40443
10
   Ayman   39877
  Infos zum Spiel ansehen.

Hallo und Herzlich Willkommen in der Themenwelt 'Übergames' für Pixel- und Arcade-Games. Grafik © LipowskiHerzlich Willkommen in der Themenwelt: „ÜberGames“.

Sobald weitere Arbeiten an dieser Webpräsenz abgeschlossen sind, werden entsprechende Kategorien und Artikel zu den hier entwickelten Spielen erstellt.

 

Was hier gerade passiert

Im Moment dient dieser Eintrag nur dem Zweck, dass „ÜberGames“-Layout an das Erscheinungsbild dieser Internetpräsenz anzupassen, Bildformate festzulegen, Fehlerquellen zu finden sowie Php-Funktionen und entwickelte Pixel- und Arcade-Games anzupassen.

Über was lohnt es sich zu schreiben?

Es stellt sich natürlich aber auch die Frage, über was für Themen, außer dem offensichtlichen Thema „Über Games“, ich auf dieser Seite sonst noch so schreiben könnte. Anbieten würden sich natürlich entwickelte Retro-Arcade-Games wie Froggit aka Frogger, Qobix aka Q*bert oder Froginator aka Snake.

Nicht zu vergessen aber auch die entwickelten Pixel-Games wie Bambuzza, Der Grimmwald Dungeon oder Hexentanz.
Ein weiterer Schwerpunkt dürften natürlich auch die an unterschiedlichen Positionen auftauchenden kleinen HTML5 Retro-Minigames wie „Treasure Hunters“, „Bambuzza“ oder „Chippys Apfeljagd“.

Early Access Games Vault und Prototypen

Wer Interesse hat, kann sich aber auch in der in Kürze fertig gestellten Kategorie „Early Access Vault“ zu den neusten Versionen der entwickelten Arcade- und Pixel-Games informieren. Die Kategorie „Protypen“ hingegen wird nur kleinere und nicht fertig entwickelte Spielversionen beinhalten.

Was sonst noch

Abschließend lässt sich noch schreiben, dass natürlich auch Beiträge zu Storytelling, Spielmechanik, Game-Design usw. usf. vorgesehen und das auch mal über den Teich hinaus geschaut wird. Also was Publisher, Studios, Indie-Entwickler und Giganten wie Microsoft, Epic, Electronic Arts, Ubisoft, Valve und GoG usw. so treiben.

Alles weitere wird sich dann im „Lauf der Zeit“ ergeben.


  Die letzte Überarbeitung des hier öffentlich zur Schau gestelltem fand am 11.03.2024 entweder durch die Hinzufügung neuer Inhalte, der Überarbeitung des geschriebenen, der Aktualisierung von Sachverhalten oder Ereignissen bzw. der Anpassung aufgrund neuer Funktionalitäten statt.
  Thematisch ähnlich erstelltes:
  Kategoriales: Über Games
  Stichwörter: .~. .~. .~.

Das Ampelsystem

Verweise zu anderen Internetpräsenzen werden - sofern vorhanden - mit farbigen Kreisen versehen, um anzuzeigen, ob der Verarbeitung persönlicher Daten widersprochen werden kann oder Trackingverfahren wie Google Analytics / Fonts, Nutzerverfolgung durch Werbepartner u.ä. dort eingesetzt werden.


Gönn dir mal was...       

Schau dir tolle Reklameangebote an.

Finde was dein Herz begehrt.
Werbung aktivieren!

  Die Echokammer

Ein Leserbrief zu “Warum ÜberGames über Spiele schreibt” von fred.Man

Ein Kommentartest verfasst um 17:39:03:
 

Dies ist nur ein Test für potentielle Kommentarbeiträge.


  Auch deine Meinung ist gefragt

Um Meinungen jedweder Art auf das hier Lesbare geben zu können, wird entweder ein Pseudonym oder die Nutzung des Kontaktformulares benötigt.
 
Die Anlegung eines Pseudomyms ist ohne Angabe persönlicher Daten einfach, schnell und komfortabel erstellt.
Reservieren auch Sie sich ihr persönliches, individuelles und einzigartiges Pseudonym.
 

Herzlichst

Das Team von ÜberGames
.~ ÜberGames schreibt über Games. Auf Deutsch: 'ÜberSpiele schreibt Über Spiele'. ~.
https://Retro-Arcade-Games.de © 2015 - 2024 M.Lipowski. Alle Rechte vorbehalten. Durch Nutzung erkennen Sie Urheber- und Lizenzrechte sowie Impressums- und Datenschutzhinweise an. Diese Internetpräsenz bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Bei auftretenden Unregelmäßigkeiten wird der Wille zum Verständnis vorausgesetzt. ÜberGames schreibt über Games. Es wird keine Haftung für den Inhalt von Internetpräsenzen übernommen, auf die Verweise gesetzt wurden. Alle Inhalte dieser Webpräsenz (Texte, Spiele, Grafik, Musik, Sounds usw. usf.) wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz erstellt. Über Games, Sitemap, Entwickler, Pixel-Games, Apokryph, Der Orden, Die Weltentänzer, 4UnCut, GamesBlog, Game-Design, Klangwelten & Armageddon. Ausgewiesene Marken gehören ihren Eigentümern. Verboten ist Inhalte dieser Webpräsenz als Trainingsdaten für KI-Sprachmodelle (Künstliche Intelligenz) u.ä. zu kopieren. Verfügbare Inhalte weisen möglicherweise leicht verständliche und logisch einfach nachvollziehbare Informationen auf. Bei einigen Nutzern könnten diese jedoch zu falschen Lösungsansätzen führen.
.~  Alle auf dieser Webpräsenz vorhandenen Inhalte wurden zu 100% von einer biologischen Intelligenz hergestellt.  ~.